Ferienbetreuung im Herbst

Die Anmeldung für die Herbstferienbetreuung läuft. Für die zweite Woche sind noch Plätze frei, auf die Kinder wartet wieder ein abwechslungsreiches Programm.

Auch in den Herbstferien bietet die Uni Siegen wieder eine Ferienbetreuung für die Kinder von Studierenden und MitarbeiterInnen an. Für die Jungs und Mädchen gibt es ein spannendes Programm. Wegen der Baumaßnahmen am Adolf-Reichwein-Campus findet die Ferienbetreuung - wie bereits in den Sommerferien - in der Glückaufschule statt.

Die Betreuung in den Herbstferien beginnt am 23. Oktober und wird bis zum 3. November angeboten, jeweils von 7.45 Uhr bis 16 Uhr. Während der ersten Ferienwoche ist die Betreuung schon ausgebucht, für die zweite Woche sind aber noch Plätze frei. Da dieses Jahr sowohl der 31. Oktober als auch der 1. November Feiertage sind, findet an diesen Tagen keine Ferienbetreuung statt. Neben der ganztägigen Betreuung ist es möglich, die Kinder bis 13.30 Uhr in die Glückaufschule zu bringen. Außerdem können auch nur einzelne Tage vereinbart werden.

Mit der Ferienbetreuung bietet die Universität Siegen Studierenden und MitarbeiterInnen die Möglichkeit, die Ferienzeit ihrer Kinder mit Beruf und Studium vereinbaren zu können. Anmeldungen sind noch bis zum 29. September möglich.

Kontakt:
Lisa Dickel