..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Einschreibefrist bis zum 30. Oktober verlängert

Noch bis zum 30. Oktober sind Einschreibungen für zulassungsfreie Studiengänge an der Universität Siegen möglich.

Wer auf der Suche nach einem Studienplatz für das Wintersemester 2020/21 ist, kann sich an der Universität Siegen noch bis zum 30. Oktober in viele zulassungsfreie Studiengänge einschreiben. Die Frist wurde entsprechend verlängert. Alle Informationen dazu gibt es unter www.uni-siegen.de/einschreibung. Außerdem werden ab dem 1. Oktober die Bachelorstudiengänge Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht, Digital Medical Technology sowie Digital Public Health für die freie Einschreibung geöffnet. Für welche Bachelor-Studiengänge eine freie Einschreibung möglich ist, zeigt die Tabelle.

Bewerberinnen und Bewerber für den Bachelorstudiengang Architektur, die im September die Eignungsprüfung erfolgreich absolviert haben, können sich ebenfalls noch bis 9. Oktober einschreiben.

einschreibung

Die Einschreibung in freie Masterstudiengänge ist ebenfalls noch bis 30. Oktober möglich. Weitere Informationen und eine Übersicht aller verfügbaren Masterstudiengänge liefert die Studienplatzbörse .