..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Europa zum Anfassen

Der Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Europarecht, Völkerrecht und internationales Wirtschaftsrecht (Prof. Dr. Marc Bungenberg) hat im Wintersemester 2011/12 seine letztjährige 4-tägige Exkursion nach Straßburg, Luxemburg und Brüssel wiederholt.


Vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg. Foto: Jens Arndt

29 Teilnehmer (inklusive Professor, die meisten Bachelorstudierende des Studiengangs Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht) besuchten im Rahmen einer von der Fakultät III und vom Siegener Wirtschaftsjuristen e.V. finanziell unterstützten Exkursion europäische Institutionen in Straßburg, Luxemburg und Brüssel.

IMitte November 2011 war es dann soweit und die Exkursionsteilnehmer fanden sich zur Abfahrt an der Universität ein. Europa wir kommen!

 

Beitrag Siegener Zeitung, 06.12.2011


 

weiter

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche