Für eine korrekte Darstellung dieser Seite benötigen Sie einen XHTML-standardkonformen Browser, der die Darstellung von CSS-Dateien zulässt.

Alben

Von faulen Krediten, Wahrscheinlichkeiten und dem Risiko

Autor:Jay Miller
Link zum Bild: als Download

Autor:Uni Siegen
Link zum Bild: als Download

Carl Friedrich Gauß (1777–1855), Mathematiker, Astronom, Geodät und Physiker; Abbildung der „Gauß‘schen Glockenkurve“ (Normalverteilung) mit Gebäuden des historischen Göttingen im Hintergrund

Beschreibung:Carl Friedrich Gauß (1777–1855), Mathematiker, Astronom, Geodät und Physiker; Abbildung der „Gauß‘schen Glockenkurve“ (Normalverteilung) mit Gebäuden des historischen Göttingen im Hintergrund
Autor:Uni Siegen/Christian Hensel
Link zum Bild: als Download

Titel:Körpergröße
Autor:Uni Siegen
Link zum Bild:Körpergröße als Download

Obere Abbildung: simulierter Aktienkurs, wie er in Wirklichkeit aussehen  könnte. Der untere Teil zeigt wie er gespeichert wird: nicht mehr stetig, sondern diskret. Hier kann man einen Sprung nicht visuell erkennen, es muss eine Alternative angewendet werden.

Beschreibung:Obere Abbildung: simulierter Aktienkurs, wie er in Wirklichkeit aussehen könnte. Der untere Teil zeigt wie er gespeichert wird: nicht mehr stetig, sondern diskret. Hier kann man einen Sprung nicht visuell erkennen, es muss eine Alternative angewendet werden.
Autor:Uni Siegen
Link zum Bild: als Download