Für eine korrekte Darstellung dieser Seite benötigen Sie einen XHTML-standardkonformen Browser, der die Darstellung von CSS-Dateien zulässt.

     

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität,

    liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

     

    wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zum WiSe 2008/ 09 in Universitätsnähe eine zusätzliche Kinderbetreuung eingerichtet werden soll. Das Studentenwerk wird diese Betreuung für die Kinder der Beschäftigten und Studierenden der Hochschule organisieren. Bis zum Zeitpunkt der Fertigstellung einer endgültigen Einrichtung wird die Betreuung durch qualifizierte Fachkräfte in externen hochschulnahen Räumlichkeiten erfolgen. Das Angebot stellt eine flexible stundenweise Möglichkeit zur Betreuung von Kindern im Alter von 4 Monaten bis 10 Jahren dar.

     

    Zur Planung dieser Kinderbetreuung im WiSe 2008/ 09 brauchen wir Ihre Angaben:

     

    Benötigen Sie eine regelmäßige verlässliche Betreuung für einige festgelegte Stunden zu bestimmten Zeiten in der Woche (z.B. um regelmäßig eine Lehrveranstaltung zu besuchen oder für Betreuung außerhalb bestehender Betreuungszeiten)? Hinweis: Das Vorlesungsverzeichnis ist seit dem 01.08.2008 online.

     

    Ergab sich in den vergangenen Semestern hin und wieder die Situation, dass Sie kurzfristig eine Betreuungsperson benötigten (z.B. bei besonderen Anlässen wie Gremiensitzungen, Sprechstunden, Teilnahme an Arbeitsgruppen oder während unvorhergesehener Dienstbesprechungen)?

     

    Bitte teilen Sie uns bis zum 16.09.2008 mit, in welcher Weise Sie eine Betreuung Ihres Kindes/ Ihrer Kinder im WiSe 08/ 09 wünschen. Wir laden Sie ein, uns unter folgendem Link Ihren Bedarf mitzuteilen.

     

    http://qml.uni-siegen.de/bsdata2/shome/vtpr65/

     

    Wir versichern, dass Ihre Daten ausschließlich zu Planungszwecken für die Kinderbetreuungsmaßnahme verwendet werden. Es kann nicht gewährleistet werden, dass für alle benötigten Bedarfe eine Lösung erreicht werden kann.

     

    Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und freuen uns, wenn Sie weiterhin Kontakt zu uns halten

     

    gez. Dr.Johann Peter Schäfer