Folge 7: MediaZINE.fm-das Radius 92.1-Medienmagazin" am Montag um 17 Uhr

Gäste: Anke Godbersen; Armin Weigand

„MediaZINE.fm-das Radius 92.1-Medienmagazin“ am Montag wieder um 17 Uhr.
Mit folgenden Köpfen: Anke Godbersen, Armin Weigand

Unser Studiogast: ...diesmal ist Anke Godbersen, der Studioleiterin des WDR-Regionalstudios Siegen.
Mit Ihr sprechen wir über ihre tägliche Arbeit als Fernsehredakteurin im Siegerland, über ihre Dozententätigkeit an der Universität Siegen und ihre Erlebnisse als Jurorin und Laudatorin beim studentischen Filmpreis „Goldener Monaco“.

Nachgefragt: URBAN BASICS RADIO SHOW, so heißt eine neues DJ-Format bei Radius 92.1.  Jeden dritten Freitagabend im Monat legen die DJ´s bei unserem Campusradio House und Techno auf. DJ Armin Weigand stellt bei uns sein neues Format vor.

zu Gewinnen: Diesmal verlosen wir wieder ein exklusives Gewinnpaket mit Burger King-Gutschein. Nachdem wir letzte Woche das Autogramm von Roberto Blanco verlost haben. Enthält das MediaZINE.fm-Gewinnpaket diesmal ein Autogramm von Trash-Ikone Daniela Katzenberger. Natürlich gibt es auch dazu wieder den obligatorischen Burger King-Gutschein. Erratet das Filmzitat und gewinnt.

Diese Folge wird moderiert von Sebastian Brings und Johannes Meyer.
Schaltet kommenden Montag wieder ein, um 17 Uhr auf „Radius 92.1“
Weitere Ausstrahlungen der Sendung:
donnerstags um 22 Uhr
freitags um 12 Uhr
sonntags um 11 Uhr.

Die Sendung ist ein Kooperationsprojekt des Siegener Campusradios Radius 92.1 und des Netzwerk Medienwissenschaft Siegen.

Fragen, Kritik, Anregungen unter mediazine@radius921.de

Vor einer Folge: Urike Hietsch, Frank Ermert, Klaus Vartzbed, Robert Thoma

Vor zwei Folgen: Marcus Stiglegger, Matthias Herda, Nicolai Nobis, Steffen Jugel, Alexander Roppelt