..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Carina Tusche - Publikationen

Konferenzbeiträge: 
  • Tusche, C., Thurm, D., & Olsher, S. (2023). How combining self-assessment and automatic assessment might help to support learning. In P. Drijvers, C. Csapodi, H. Palmér, K. Gosztonyi, & E. Kónya (Hrsg.), Proceedings of the Thirteenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME13) (No. 36). Alfréd Rényi Institute of Mathematics; ERME.
  • Tusche, C. & Thurm, D. (2023). „Deine Aussage ist richtig“ – und jetzt? Wie man Lernende aktiviert sich mit digitalem Feedback auseinanderzusetzen. In IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (S. 1297–1300). WTM.
  • Tusche, C., Herold-Blasius, R., Thurm, D., Graewert, L., Büdenbender, A., Tyrichter, P., & Sprütten, F. (2023). Erfahrungsbasierte Entwicklungsschritte zur Gestaltung digitaler, mathematischer Exit-Games. In F. Dilling, D. Thurm & I. Witzke (Hrsg.), Digitaler Mathematikunterricht in Forschung und Praxis. Tagungsband zur Vernetzungstagung 2022 in Siegen (S. 213–222). WTM.
  • Tusche, C., Thurm, D., & Olsher, S. (2022). Investigating the interplay between digital automatic-assessment and self-assessment. In C. Fernández, S. Llinares, A. Gutiérrez, & N. Planas (Hrsg.), Proceedings of the 45th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Bd. 4, S. 305). PME.

 

Poster:

  • GDM Posterpreis (2. Platz):                                                                                                                                                               Thurm, D.; Herold-Blasius, R.; Graewert, L.; Tusche, C. & Gruhn, K. (2022). Digitale mathematische Exit-Games zur Förderung der „21st century skills“ – Erfahrungsbasierte Entwicklungsschritte. Poster präsentiert auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik an der Goethe-Universität Frankfurt
  • Tusche, C.; Thurm, D. & Olsher, S. (2023). How combining self-assessment and automatic assessment might help to support learning. Poster präsentiert auf dem "13th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education" (CERME13) an der Eötvös-Loránd-Universität Budapest, Ungarn