..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Noteneingabe im LSF

 

Da die Geduld bei einigen schon merklich nachgelassen hat, was ja auch durchaus verständlich ist, haben wir nochmal beim Prüfungsamt nachgefragt. Erst einmal die erfreulichste Nachricht: Frau Krasnitzky ist wieder da.

Es wurde bereits einiges in LSF eingegeben, aber noch lange nicht alles. Genauere Zahlen kriegen wir per Mail, um einen Überblick zu bekommen. Problematisch ist auch: Es rufen zahlreiche Leute beim Prüfungsamt an oder schreiben Mails. Dadurch werden die Mitarbeiter im PA immer wieder aus dem Workflow gerissen und gefühlt bestand der Großteil der Arbeit in den letzten Tagen darin, entweder Mails oder Telefonate zu beantworten.

Deswegen auch der Appell von uns: Hört bitte auf im Prüfungsamt nachzufragen. Es dauert sonst nur länger, bis alle Noten eingetragen sind. Wenn eine Klausur in unmittelbarer Zeit ansteht und ihr noch keine Rückmeldung habt, dann schickt am besten eine kurze Mail an pruefungsangelegenheiten@wir-fsr.de.

Wir versuchen das dann zu sammeln und zusammen mit dem Prüfungsamt eine Lösung zu finden.

P.S. Das Thema zeigt auch wieder, wie wenig das proaktive Informieren an der Fakultät ausgeprägt ist und das insbesondere das Prüfungsamt solche Sachverhalte auf der Homepage transparent offenlegen sollte. Wenn ihr uns helfen wollt, solche Informationsdefizite zukünftig zu beseitigen, dann kommt doch auf einer unserer nächsten Sitzungen vorbei. Wir suchen noch neue FSR Mitglieder