..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Beschwerden KER/KRS Klausur

 

In den letzten Tagen haben uns sehr viele Beschwerden bzgl. der beiden Klausuren "Kostenrechnungssysteme" und vor allem "Kosten- und Erlösrechnung" von Frau Merbecks erreicht. Eure Bitten, uns hier einzusetzen, haben auf jeden Fall Gehör gefunden. Der dafür zuständige Arbeitskreis Prüfungsangelegenheiten hat sich bereits zusammengesetzt und Frau Merbecks um ein Gespräch gebeten.

Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier. Vielen Dank für euer Vertrauen in dieser Angelegenheit, wir hoffen, dass wir hier bald Positives zu berichten haben!

Update [06.03.2014]: Nach erstem Kontakt mit Frau Dr. Merbecks können wir euch sagen, dass auch sie die Beschwerden wahrgenommen hat und sie sehr ernst nimmt. Bevor es zu einem Gespräch kommt, möchte sie erst die Korrektur der Klausuren abwarten.

Wir unterstützen das und melden uns sobald der Termin stattgefunden hat.  Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen, bald Positives verkünden zu können!