..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Anmeldung zum 2. PT

 

Wir haben mit dem Prüfungsamt gesprochen und die Anmeldefristen wurden für einzelne Klausuren verlängert. Bei den Klausuren "Strategisches Markenmanagement" und "Customer Relationshipmanagement" läuft die Frist zum Beispiel bis Freitag.

Generell: Falls eine Anmeldung über LSF nicht möglich ist, dann schreibt am Besten eine kurze E-Mail ans Prüfungsamt. Ihr könnt Euch nämlich auch per E-Mail bei solchen Notfällen für eine Klausur anmelden.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass das Prüfungsamt nicht automatisch schuld daran ist, wenn die Noten zu spät eingetragen wurden, sondern es auch darauf ankommt, wann die Noten vom Lehrstuhl an das Prüfungsamt übermittelt werden.

Insgesamt ist dieser Prüfungszeitraum nach unserer Einschätzung nicht gut gelaufen. Insbesondere der Abstand zwischen den Prüfungsterminen war zu kurz. So erschienen die Noten für den 2. PT im LSF auch zu spät, wenn die Professoren die 4-Wochenfrist vollkommen ausgereizt haben. Hier muss man wirklich nochmal in Ruhe darüber diskutieren, ob die Rahmenbedingungen nicht angepasst werden müssten. Das werden wir höchstwahrscheinlich auf der nächsten Sitzung tun.


Update: Beim Prüfungsamt gehen jetzt Anmeldungen für Klausuren per E-Mail ein, bei denen die Frist verlängert wurden und bei denen eine Anmeldung per LSF möglich sein wird. Zum Beispiel für "Strategisches Markenmanagement" und "Customer Relationshipmanagement".

Der Hinweis für die Anmeldung per E-Mail war nur für solche Fälle gedacht, bei denen die Noten veröffentlicht wurden und eine Anmeldung per LSF nicht mehr möglich ist.

In allen anderen Fällen nutzt bitte die Anmeldung über das LSF.