Veranstaltungsreihe „Women only – Frauen gründen anders“

Veranstaltungsreihe "Women only – Frauen gründen anders" startet am 23.01.2016

Gerne weisen wir an dieser Stelle auf die Veranstaltungsreihe Women only – Frauen gründen anders der Kollegen und Kolleginnen von Scoutopia und dem Gründerbüro der Universität Siegen hin:

Die vierteilige Veranstaltungsreihe Women only – Frauen gründen anders möchte beim Prozess, eigenständige Visionen und Wünsche zu verwirklichen, unterstützen. Es sollen neue Möglichkeiten entdeckt werden, um so neue Wege zu beschreiten. Zur Auftaktveranstaltung am 23.01.2016 (10 bis 14 Uhr, Weidenauer Str. 167, 57076 Siegen) laden das Gründerbüro der Universität Siegen und Scoutopia alle Menschen ein, die sich für weibliche Gründungsthemen interessieren. Wir freuen uns besonders über die Teilnahme von Frauen, die mit dem Gedanken spielen, ein eigenes Projekt an den Start zu bringen.

23.01.16         Women only – Frauen gründen anders - Auftaktveranstaltung

13.02.16         Women only! Selbstbestimmt arbeiten – ein Traum?!

19.03.16         Women only! Selbst bewusst sein - die Arbeit mit dem inneren Team

16.04.16         Women only! Neue Wege gehen – meine Idee, mein Weg

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.startpunkt57.de/kommende-veranstaltungen