Aktuelle Studien

Wir führen fortlaufend Studien sowohl online als auch im Labor durch. Interessierte sind herzlich eingeladen, über die folgenden Links teilzunehmen oder sich für die Studien anzumelden. Studierende der Universität Siegen können über Sona Versuchspersonenstunden erhalten (0,25 Versuchspersonenstunden entsprechen 15 Minuten Studienteilnahme).

Studierende anderer Universitäten können digitale Teilnahmebescheinigungen erhalten. Bitte klären Sie im Vorfeld, ob diese Bescheinigungen von Ihrer Universität anerkannt werden.

Im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Siegen validieren Anna Masling und Anne Möbert einen Fragebogen zum Thema "Vertrauen und Misstrauen in Regierungen". Die Relevanz des Themas erscheint heute wichtiger denn je. 🫵🏼

Im Rahmen dieses Projektes suchen wir Personen für einen Pretest, damit die Validierung des Fragebogens durchgeführt werden kann.

Psychologiestudierende der Universität Siegen können 0,25 VP-Stunden erhalten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung! 🤝

📌 THEMA DES PRETEST: Vertrauen und Misstrauen in Regierungen