..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Arbeiterkind

Liebe Kommiliton*innen, liebe Schüler*innen, liebe Interessierte,
willkommen auf der Homepage der Arbeiterkind-Gruppe Siegen.

Ihr seid die ersten in eurer Familien an der Uni, oder überlegt als erste ein Studium aufzunehmen?

Wir beschäftigen wir uns bei unseren regelmäßigen Stammtischabenden mit allen Themen und Fragen rund um das Thema Studium, die euch auf dem Herzen liegen. Egal ob es dir um einen ersten Erfahrungsaustausch geht, du Fragen zur Finanzierung hast oder es Probleme mit dem BAföG-Amt gibt, wir unterstützen dich gerne.

Wir verstehen uns als Initiative von und für Studierende und freuen uns, wenn du uns mal bei einem Stammtisch besuchst, egal, ob du bei uns mitarbeiten möchtest, Fragen hast oder einfach gerne mal quatschen möchtest. Den Termin für den kommenden Stammtisch findest du hier (link zur Terminseite?).

Hoffentlich bis bald,

dein Arbeiterkind-Siegen Team

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche