..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Mitschnitte 5. Tag der Inklusion

Am 7. Dezember 2023 veranstaltete das Servicebüro Inklusive Universität Siegen in Anlehnung an den Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung, der von den Vereinten Nationen als Gedenktag ausgerufen wurde, nun bereits zum 5. Mal einen Tag der Inklusion.

 

5. Tag der Inklusion – Digitalität inklusiv menschlich gestalten

7. Dezember 2023

 

 

Am 7. Dezember 2023 veranstaltete das Servicebüro Inklusive Universität Siegen in Anlehnung an den Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung, der von den Vereinten Nationen als Gedenktag ausgerufen wurde, nun bereits zum 5. Mal einen Tag der Inklusion.

 

 Zum Mitschnitt des Vortrages PRÜFUNGSRECHTLICHE BAUSTEINE EINER INKLUSIVEN HOCHSCHULE von Frau Jana Hövelmann gelangen Sie hier.

 Zur dazugehörigen Präsentation gelangen Sie hier.

Der Mitschnitt von "Sittin' Bull" Dennis Sonne folgt. 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche