Nach 20 Jahren mit Examen in der Tasche trafen sich die WiWi-Absolventen

1996 haben sie mit einem Diplom Abschluss in der Tasche die Uni Siegen verlassen und sind ihre Karrierewege als Diplom-Kaufmänner und -Frauen gegangen. Am 24. Juni führte der Weg sie mal wieder zurück an ihre alte Wirkungsstätte!

Rund 30 Alumni der Wirtschaftswissenschaften trafen sich in heiterer Runde und genossen es sichtlich gemeinsam, alte Spuren auf dem Campus der Adolf-Reichwein-Str, vom Bistro bis in die Hörsäle, zu suchen. Begleitet wurden sie von der Koordinatorin des Alumniverbundes und einem wissenschaftlichen Mitarbeiter der Wirtschaftswissenschaften, die das Besucherprogramm mit Informationen zur Entwicklung der Uni und der Fakultät ergänzten. Für den Besuch auf "ihrem" Campus der Hölderlinstraße blieb den Alumni nur noch ein Blick in die Bibliothek, die kurz vor dem Umzug zum neuen Standort am Campus Untere Schloss in der Stadtmitte von Siegen ist. Der Besuch dieses neuen Standortes der Wirtschaftswissenschaften steht beim nächsten Besuch der Alumni schon auf der Agenda!