Partner für das Krönchen Exchange Programm gesucht!

Buddys für Austauschstudenten gesucht

Liebe Studenten,

im Folgenden möchten wir euch auf das Krönchen Exchange Programm aufmerksam machen, dass wieder engagierte Studenten sucht. Im kommenden Wintersemester strömen wieder viele Austauschstudenten nach Siegen und um ihnen den Einstieg zu erleichtern, wurde das Krönchen Exchange Programm ins Leben gerufen.

Ihr steht einem Austauschstudenten zur Seite und helft ihm, sich in einem für ihn fremden Land zurechtzufinden. Im Gegenzug dazu habt ihr die Möglichkeit eure Sprachkenntnisse zu erweitern und Freunde aus einem fremden Land zu finden!

Wenn Ihr interesse habt, schaut am besten auf der Webseite der ISIS e.V. vorbei. Dort müsst ihr nur das PDF herunterladen, ausfüllen und unterschrieben per Email zurückschicken oder im Büro (AR-SSC 220) vorbeibringen. Wir haben von vielen Teilnehmern bereits sehr viel positives über dieses Programm gehört und würden uns freuen, wenn sich wieder viele engagierte Leute dafür finden würden.