..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Weihnachtsfeier am 18.12.2013

Weihnachtsfeier am 18.12.2013

WIR freuen uns riesig, Euch die aller erste Weihnachtsfeier der Fakultät III und des WIR FSR zu präsentieren. Am Mittwoch, den 18.12.2013 von 18 bis 24 Uhr, wollen wir mit Euch das Jahr mit einem richtigen Kracher "ausklingen" lassen!

Weihnachtsfeier2013

Dabei haben wir uns natürlich zu Beginn etwas Besonderes einfallen lassen, wie z. B. unsere Live-Akustik-Band, die Euch mit zahlreichen neu interpretierten Weihnachtsliedern überraschen wird. Darüber hinaus wird es ein Buffet für Euch geben, als kleinen Vorgeschmack auf das weihnachtliche Schlemmen zu Hause! Zusätzlich werden wir ein Wichteln organisieren und uns bis zum 18. noch die Köpfe zerbrechen, wie wir die Meute bespaßen können. Falls ihr Vorschläge habt, könnt ihr die gerne an wir-fsr@uni-siegen.de schicken!

Die Karten sind begrenzt. Daher zögert nicht lange und schaut während unserer Sprechzeiten bei uns im Büro vorbei (H-D 6209 / 10). Die Kosten für das ganze Spektakel betragen nur 10 € im Vorverkauf (Abendkasse 15 €). Gefeiert wird in der Sonderbar in der Kölner Str. 11, 57072 Siegen (2 Minuten von Karstadt/Unteres Schloss entfernt). 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WIR FSR

Update: Wir werden immer öfter nach der Band gefragt, die auf der Weihnachtsfeier auftritt. Johanna und Fabio versorgen uns mit musikalischen Highlights am nächsten Mittwoch. Außerdem werden wir gefragt, wie das Wichteln genau ablaufen wird. Zunächst einmal ist die Teilnahme am Wichteln freiwillig. Außerdem werden wir ein Schrottwichteln machen, um die ganze Sache noch ein wenig lustiger zu gestalten!

 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche