vielSeitig Literaturfestival: Peter Sodann liest Bertolt Brechts Flüchtlingsgespräche

27.10.2016, 20 Uhr, Kulturhaus Lÿz

4 Tage, 16 Veranstaltungen – das ist vielSeitig. Europäisches Literaturfestival 2016! Bereits zum vierten Mal findet das biennale Festival in Cafés und Kneipen der Siegener Innenstadt sowie im Kulturhaus Lÿz statt. Auch in diesem Jahr sind wieder einige namhafte Künstler zu Gast; daneben gibt es bei den vielfältigen Veranstaltungen viele spannende Autoren und Bücher zu entdecken. Auch Studierende und Dozenten der Universität wirken bei verschiedenen literarischen Events mit.
Den Auftakt macht Schauspieler, Kabarettist und Regisseur Peter Sodann mit Brechts Flüchtlingsgespräche, die, entstanden in den 1940er Jahren, auch und gerade heute ungebrochen aktuell sind.

20 Uhr – Kulturhaus Lÿz: Peter Sodann liest Bertolt Brecht – Flüchtlingsgespräche

petersodann_foto_martinjehnichen

Peter Sodann (Foto: Martin Jehnichen)

Nähere Informationen, das Programm für die einzelnen Tage sowie Tickets gibt es unter:
www.vielseitig-festival.eu

Veranstalter: Kultur!Büro. des Kreises Siegen-Wittgenstein und Universität Siegen