Einladung zur Tagung: "Südwestafeln Digital - Innovationen für den Mittelstand"

Das "Siegener Mittelstandsinstitut" und das "Zentrum für die Digitalisierung der Wirtschaft Südwestfalen" laden Sie herzlich zu unserer Veranstaltung "Südwestfalen Digital - Innovationen für den Mittelstand" am 29.Oktober ein.

Zum ersten Mal veranstaltet das Siegener Mittelstandsinstitut (SMI) und das Zentrum für die Digitalisierung der Wirtschaft Südwestfalen (ZDW) in Kooperation die SWD 2019. Unter dem Titel "Südwestfalen Digital - Innovationen für den Mittelstand" wird das Konzept der Siegener Mittelstandstagung unter einem neuen Namen im Tagungs- und Kongresszentrum der Siegerlandhalle weitergeführt.

Ziel der Veranstaltung ist es eine Plattform zum Austausch über digitale Themen zu bieten sowie die hiesige Wirtschaft enger mit der Universität Siegen zu verknüpfen. Für eine kostenlose Teilnahme sowie weitere Informationen besuchen Sie uns doch auf unsere Homepage.