Vortragsreihe: Alumni berichten aus der Praxis
Freitag, 22.10.2010 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Philipp Augsten, Senior Planer , Mindshare, Frankfurt
„Erwischt! - Wie man die richtige Zielgruppe zum geeigneten Zeitpunkt mit der passenden Botschaft erreicht – und dabei noch Geld spart.“
Freitag, 5.11.2010 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Mathias Herda, Projektleiter Corporate Marketing & PR , Metro Asset Management, Düsseldorf
„Herausforderung Handel: Kommunikation zwischen Architektur und Tiefkühlpizza“
Freitag, 19.11.2010 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Christof Weingärtner, PR-Berater, Scholz & Friends Agenda, Berlin
„Orchestrierte Kommunikation und Agenda Setting“
Freitag, 19.11.2010 16-18 Uhr in Raum AR-D 5103
Daniel Boltjes, Producer, First Entertainment GmbH, Köln „TV-Producer – Kreativität und Organisation“
Freitag, 10.12.2010 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Hanna Philipps, Communication Manager, Corporate PR Germany, Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf
&
Peter Kreft, Communications Manager, Business & Brand Communications, Henkel AG & Co. KGaA Düsseldorf
"Für das Unternehmen sprechen" - Kommunikation bei einem globalen Markenartikel-Hersteller
Freitag 17.12.2010 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Daniel Hufschlag, Programmredakteur, NBC Universal, München
„Von der Planung bis zur Ausstrahlung – Ein Einblick in den Arbeitsalltag bei NBC Universal“
Freitag, 14.1.2011, 14-16 Uhr in Raum AR-D 5103
Christian Imminger, Art Direktor, Augsburger Allgemeine
„Die Zukunft der Zeitung, die Zeitung der Zukunft – Potentiale der Printmedien“