..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Die MatheWerkstatt für Studierende

Du studierst Lehramt an der Universität Siegen? Du benötigst Hilfe bei Problemen rund um das Mathematik Studium?

Kein Problem bei uns bist du richtig. Wir helfen dir bei auftretenden Schwierigkeiten mit dem Mathematikstudium oder helfen dir bei der Kontaktaufnahme mit den richtigen Stellen. Unsere Bürotür ist während den Öffnungszeiten immer für dich geöffnet. 

Aber auch in anderen Bereichen bieten wir Unterstüzung.

Du brauchst einen Platz zum Arbeiten oder um mit Mitstudierenden die Hausaufgaben, Gruppenarbeiten, etc. zu erledigen. Auch hierfür ist die MatheWerkstatt stets für dich geöffnet.

Es geht auf die Bachelor- oder Masterarbeit im Fach Mathematik zu und du brauchst noch Literatur? Schau gerne in unseren Schränken, ob du passende Literatur bei uns findest. In bestimmten Fällen ist auch eine längere Ausleihfrist möglich. Sprech uns einfach an und wir finden für (fast) alle Probleme eine Lösung.