Digitales Beratungsgespräch für AbiturientInnen und Studieninteressierte

Die Lebenswissenschaftliche Fakultät bietet Studieninteressierten kurzfristig ein digitales Beratungsgespräch zum Studiengang „Digital Biomedical and Health Sciences" (Digitale Gesundheitswissenschaften) mit den 3 Studienschwerpunkten „Biomedical Technology“„Digital Medical Technology“ und „Digital Public Health“ an. Schülerinnen und Schüler, die kurz vor dem Abitur stehen und noch keine Entscheidung bezüglich ihrer Studiengangswahl getroffen haben, aber schon wissen, dass Sie sich für die medizinischen und medizintechnischen Fragestellungen im Gesundheitssystem der Zukunft interessieren, sind hier genau richtig. Nach einer allgemeinen Vorstellung unseres Studiengangs durch ausgewählte Lehrpersonen der Lebenswissenschaftlichen Fakultät besteht außerdem die Möglichkeit, gezielte Fragen zu Inhalten und Anforderungen des Studiengangs, Berufsperspektiven, Zugangsvoraussetzungen etc. stellen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis 31.03. bei unserem Mitarbeiter Nico Eckhardt an. Die jeweiligen Termine und der Link zur Videokonferenz werden rechtzeitig bekanntgegeben.