
Ergebnisse Print
Da die IFOAM in der deutschen Öffentlichkeit bisher kaum ein Begriff ist, liegt der Schwerpunkt unserer Konzeption auf der Bekanntheitssteigerung. Neben grundlegenden Informationen zur Philosophie und dem Aufgabenbereich der IFOAM soll hauptsächlich ein positives Image vermittelt werden. Dabei soll sich unser Konzept vom typischen „Öko-Image“ abheben, indem u.a. eine moderne und stilvolle Bildsprache verwendet wird.
Entwurf: IFOAM Image Kampagne
Konzept: „Sicher gut"
Konzept: „Das was man nicht sieht “
Konzept: „Widerspruch “
__________________________________________________________________________
Ergebnisse Projekt CI
Darüber hinaus übernimmt die Print- bzw- CI-Gruppe die Gestaltung der projektinternen Werbemaßnahmen zur Talkshow (Plakate und Gästemappen). Auch die Namensfindung, Logo-Entwicklung sowie die Gestaltung von Briefbögen und Präsentationsvorlagen für das Projekt gehörte bereits zu unseren Aufgaben.
![]() | Flyer Seite 1 ![]() |
![]() | Flyer Seite 2 ![]() |
![]() | Plakat Talkshow ![]() |
![]() | Plakat ![]() |