..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Personalrat der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung

 

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Personalrats
der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Technik und Verwaltung der Universität Siegen.

 

Kontakt:

Personalrat der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
in Technik und Verwaltung
Universität Siegen
Paul-Bonatz-Straße 9-11
Gebäudeteil V
57068 Siegen

Tel.: 0271 740-2115

Sekretariat: Stephanie Schulze

Tel.: 0271 740-2119
Fax: 0271 740-2873

E-Mail-Adresse:
nwpr@personalrat.uni-siegen.de *

   

* Vertrauliche Mitteilungen bitten wir ausschließlich persönlich oder per Post zu übermitteln

Erreichbarkeit:
In der Regel ist das Personalratsbüro von Montag - Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt. Mittwochs ab 7.30 Uhr findet die wöchentliche Personalratssitzung statt.

Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht. Wir melden uns baldmöglich zurück.

Wer wir sind:
Der Personalrat der Universität Siegen wird von allen Beschäftigten aus den Bereichen Technik und Verwaltung für eine Amtszeit von 4 Jahren gewählt. Er besteht zurzeit aus 11 Mitgliedern.

Was wir tun:
Die Arbeitsgrundlage des Personalrats ist das Landespersonalvertretungsgesetz Nordrhein-Westfalen, aus dem sich unterschiedliche Beteiligungstatbestände bei Entscheidungen der Dienststellenleitung, wie beispielsweise die Mitbestimmung bei Einstellung von Beschäftigten sowie Beamtinnen und Beamten, ergeben.

Der Personalrat vertritt die sozialen und persönlichen Belange der Beschäftigten sowie Beamtinnen und Beamte im Rahmen ihrer Arbeits- und Dienstverhältnisse. Er ist direkter Ansprechpartner der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.