WEBINAR: Bewerbung auf ein Fulbright Stipendium - aber richtig

Fulbright Stipendien 2020/21 und Webinar

Sie möchten kostenfrei ein Jahr in den USA studieren? Dann ist das Fulbright Stipendium genau das richtige!

Bis zum 5. August 2019 können Sie sich noch um ein Fulbright-Studienstipendium für einen Studienaufenthalt in den USA im akademischen Jahr 2020/2021 bewerben.

In Zusammenarbeit mit Education USA wird ein Webinar am 10. Juli 2019 um 17 Uhr stattfinden. Sie erhalten dabei Informationen zur Suche nach geeigneten Universitäten und erfahern, wie Sie Ihre Chancen auf ein Stipendium mit einer gezielten Bewerbung verbessern. Anschließend beantworten Experten der Fulbright Kommission und der US-Botschaft - Education USA Ihre Fragen.

Anmelden können Sie sich unter https://tinyurl.com/fulbright-webinar

Sprache: deutsch

Teilnahme: kostenfrei (Telekommunikationskosten werden nicht übernommen.)

Kontakt: Simone Donecker / Thomas Mutzke, Deutsch-Amerikanische Fulbright Kommission; Ute Strack, US-Botschaft Berlin - EducationUSA