..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Deutscher Evangelischer Kirchentag 2023 - Recap

Unterwegs auf den Dt. Evangelischen Kirchentagen in Nürnberg im Juni 2023

Der Schwerpunkt auf dem diesjährigen Kirchentag war eindeutig: Frieden. Welchen Frieden wünschen wir uns? Aber neben den vielen politischen Diskussionen und Debatten, gab es auch vieles für die Seele, die Gemeinschaft und zum Mitschwingen: musikalische Gottesdienste und Andachten, Lichtermeere und Orte der Stille und der Begegnung, Gesprächsgruppen, Tanz und Meditation, Vertrauens- und Berufungsparcoure, und in den Messehallen beim Markt der Möglichkeiten konnten wir uns nicht nur gut vor dem Starkregen retten, neben vielen Materialien zum Mitnehmen, Spielen und Messeständen, gab es die kleinste Bibel der Welt bzw. die "Bibelrolle" zu betrachten.


Ein wunderbares Seminar mit Exkursion! Wir fahren zurück mit vollen Herzen und gelebter Gemeinschaft.

Hier ein paar Eindrücke:

Evang. Kirchentag 2023 Bild 1 Evang. Kirchentag 2023 Bild 5

Evang. Kirchentag 2023 Bild 2 Evang. Kirchentag 2023 Bild 8

Evang. Kirchentag 2023 Bild 4 Evang. Kirchentag 2023 Bild 6

Evang. Kirchentag 2023 Bild 10 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche