Nächstes Jahr in Jerusalem!

Israel-Exkursion mit Professor Naumann im Sommer 2023

Liebe Studierende,

wie sich schon herumgesprochen hat, plane ich im Sommer 2023 noch einmal eine Exkursion nach Israel/Palästina. Sie wird ca. 12 Tage dauern und im Juli/August stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Am 25. Oktober 18.00 Uhr wird es eine Veranstaltung geben, in der die Exkursion genauer vorgestellt wird. Wer sich schon jetzt über das Reiseprogramm informieren möchte, der lese den Bericht von der letzten Exkursion 2016. Da bekommen Sie sofort Lust mitzufahren. Es wird ein Vorbereitungsseminar geben. Was die Kosten angeht, so sollten Sie mit einem studentischen Eigenanteil von ca. 1000 € rechnen.
Eine definitive Anmeldung ist erst nach dem 25. Oktober 2022 möglich. Interessenten können sich aber auch schon jetzt bei Frau Schäfer (Sekretariat Prof. Naumann) auf eine Liste setzen lassen.

Natürlich steht eine solche Reise unter verschiedenen Vorbehalten (Corona, Sicherheitslage u.a.), aber die Vorbereitungen laufen schon und meine Vorfreude, mit Ihnen ins Heilige Land zu fahren, ist groß!

Ihr Professor Naumann

Gruppe am Felsendom