Gründungsmanagement Eigler

Wichtige Information für Studierende des Studiengangs „Bachelor Medienwissenschaft“

Bitte beachten Sie, dass Sie als Student des Studiengangs „Bachelor Medienwissenschaft“ auch die Veranstaltung „Gründungsmanagement Medien – Die Medien als Chance für Existenzgründer“ von Herrn Prof. Dr. Eigler besuchen können.

Wie im Studienverlaufsplan aufgeführt, handelt es sich hierbei um eine Wahlveranstaltung (Modul B.A. MW-11.3), die in diesem Semester parallel zu  der Wahlveranstaltung „Projektmanagement“ von Frau Dr. Schuegraf stattfindet.

Alle Studierende des Studiengangs „Bachelor Medienwissenschaft“ sind eingeladen, an der Veranstaltung „Gründungsmanagement Medien – Die Medien als Chance für Existenzgründer“ teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet immer mittwochs, 16.00 Uhr – 18.00 Uhr im Raum H-A 3102 statt. Bisher haben erst 2 Veranstaltungen stattgefunden, der Einstieg in die Vorlesung wäre jetzt noch problemlos möglich. Am Ende des Semesters wird eine 90-minütige Klausur gestellt.