Mitteilung des Lehrstuhls Betriebswirtschaftslehre insbes. Medienmanagement für die Studierenden des MA Medien und Gesellschaft sowie des BA Medienwissenschaft

Liebe Studierende des interdisziplinären Masterstudiengangs Medien und Gesellschaft (PO 2013),
wir möchten Sie hiermit auf eine fehlerhafte Verknüpfung im LSF hinweisen: Bitte beachten Sie, dass UM-IB 1 die Veranstaltungen UM-IB 1.1 Strategisches Personal- und Führungsmanagement (2 SWS V + 1 SWS Ü) sowie UM-IB 1.2 Neuere Theorien in Personalmanagement und Organisation (2 SWS V + 1 SWS Ü) enthält und nicht – wie im LSF angegeben – die Veranstaltungen UM-IB 1.1 Internationales Personalmanagement und UM-IB 1.2 Organisationsgestaltung! Bitte besuchen Sie daher, sofern Interesse an dem Modul besteht, die erstgenannten Veranstaltungen, damit Ihnen die Veranstaltungen auch sicher angerechnet werden können. Wir hoffen, dass die Fehlzuordnung in Kürze behoben ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte unmittelbar an das Lehrstuhl-Team von Herrn Univ.-Prof. Dr. Stein.