Wichtiger Hinweis für Studierende des Ergänzungsfachs „Medienmanagement“ zur Seminaranmeldung für das SS 2016

Ankündigung des Lehrstuhls für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler)

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das "Seminar zum Medienmanagement“ (M 5) in der Woche vom 29.01.2016 - 05.02.2016 zu erfolgen hat! Erfolgt keine Anmeldung in diesem Zeitraum, so kann das Seminar erst wieder frühestens im WS 2016/2017 absolviert werden.

Seminare werden vom Lehrstuhl für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler), den Lehrstühlen für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein und Jun.-Prof. Dr. Paul Marx) sowie dem Lehrstuhl für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht, insb. Immaterialgüterrecht sowie Medienrecht (Univ.-Prof. Dr. Nadine Klass) angeboten. Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -anforderungen und -fristen finden Sie ab dem 29.01.2016 auf den Homepages der Lehrstühle.

Sie können sich zeitgleich für die Bachelorseminare aller vier Lehrstühle bewerben. Beachten Sie hierzu die jeweiligen Anmeldemodalitäten der jeweiligen Lehrstühle. Als Studierende/r des Ergänzungsfachs im 5. oder 6. Fachsemester erhalten eine Platzgarantie in einem der angebotenen Seminare, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Dabei gilt aber: Sollte die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in einem anderen Seminar angeboten.

Der Lehrstuhl für Medienmanagement weist ausdrücklich im Vorfeld darauf hin, dass Plätze für die Seminare von Herrn Univ.-Prof. Dr. Eigler entsprechend des zeitlichen Eingangs der Bewerbung vergeben werden!