Ankündigung "Seminar zum Medienmanagement"

Wichtiger Hinweis für Studierende des Ergänzungsfachs Medienmanagement und des Masters I-MuG zur Seminaranmeldung für das SS 2017

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das Seminar zum "Medienmanagement" (M 5) für Bachelorstudierende in der Woche vom 27.01.2017 -03.02.2017 zu erfolgen hat! Erfolgt keine Anmeldung in diesem Zeitraum, so kann das Seminar erst wieder im SS 2018 absolviert werden.

Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -themen und Anmeldemodalitäten finden Sie ab dem 27.01.2016 auf der Homepage des Lehrstuhls für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler) und des Lehrstuhls für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein). Sie können sich für die Masterseminare beider Lehrstühle bewerben. Als Fakultät 1-Studierender haben Sie eine Platzgarantie, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Sollten die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in einem anderen Seminar angeboten.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Frau Schramm-Klein im SS 2017 darüber hinaus ein Masterseminar anbietet, das für Studierende des Masters Medien und Gesellschaft für das Seminar zur „Unternehmensführung und Medienmanagement“ (UM-3.2) geöffnet ist. Bitte beachten Sie, dass auch in diesem Fall die Anmeldung in der Woche vom 27.01.2017-03.02.2017zu erfolgen hat.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an laura.dorfer@uni-siegen.de.