SS 2022: Exkursionsseminar für Studierende im MA Medienkultur und MA IMuG

ANMELDEFRIST BIS 30. JANUAR 2022 VERLÄNGERT!

Im kommenden Sommersemester 2022 bietet der Lehrstuhl für Mediengeschichte/Visuelle Kultur ein Exkursionsseminar zum Göttingen International Ethnographic Film Festival (GIEFF) an:
25.5.-29.5.2022
Master MK 5.1 + 5.2 (komplettes Modul) – Teilnehmer:innenzahl ist auf 15 begrenzt!
Das GIEFF ist ein mehrtägiges Festival auf dem ethnographische/dokumentarische Filme aus aller Welt vorgeführt und diskutiert werden. Auch Studierende aus verschiedenen deutschen Universitäten treffen sich in Göttingen, um untereinander und mit den Filmschaffenden in Dialog zu treten.
Bei Interesse bitte bis zum 30. Januar 2022 im Sekretariat anmelden: dornseifer@medienwissenschaft.uni-siegen.de.
Eine Beschreibung des Seminars und weitere Informationen erhalten Sie in dem beigefügten PDF.