Traineeship bei UniversalMcCann, Ffm, ab Juli 2008
Die mediale Zukunft von morgen gestalten
Universal McCann ist eine der führenden weltweiten Kommunikationsberatungs-und Mediaagenturen.
Wir arbeiten für renommierte Kunden wie Microsoft, Axel Springer Verlag, MasterCard, Interbrew,
UPS und L'oreal.
Aktuell suchen wir für unsere strategische Mediaplanung eine/n:
TRAINEE
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen das Mediaplanungsteam hinsichtlich der Erarbeitung von:
-Kommunikationsanalysen
-Mediastrategien
-Detailplanungen über alle klassischen Medien sowie Online
-innovativen und neuen Werbeformen
Dauer:
6 Monate mit ggf. anschließender Übernahme in eine Vollbeschäftigung.
Zeitraum:
ab Juli 2008
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder haben Ihre Diplomarbeit bereits beendet.
Sie haben ein marketingorientiertes oder medienwissenschaftliches/wirtschaftliches Studium. Der
Umgang mit den Office Programmen Excel, Word und Powerpoint wäre von Vorteil. Die Kommunikation
in Englisch ist kein Problem für Sie.
Wir wünschen uns einen Trainee, der engagiert an die Themen herangeht und großes Interesse
an den Entwicklungen der sich veränderten Medienmärkte hat. Wenn Sie teamorientiert sind und
ein hohes Mass an Eigeninitiative besitzen, so freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bewerben Sie sich bei:
Universal McCann
Birgit Lange | Director Client Services | Universal McCann Frankfurt
P: +49 69 79404 125 | F: +49 69 79404 405 | E: Birgit.Lange@universalmccann.de
A: Speicherstrasse 57-59 | 60327 Frankfurt
W: www.universalmccann.de
Universal McCann GmbH
Postanschrift: Postfach 111 936 | 60054 Frankfurt
Besucheradresse: Torhaus am Westhafen | Speicherstrasse 57-59 | 60327 Frankfurt
USt-IdNr. DE 811243381 | Steuernummer: 04523634316 | HRB Frankfurt 30 743
Geschäftsführer: Michael Dunke (CEO), Petra Farrell (CFO), Wolfgang Nägele, Ulrich Schulze-Eckel
HSBC Trinkaus & Burkhardt, Konto-Nr. 1727/ 001, BLZ 300 308 80
Frankfurter Sparkasse, Konto-Nr. 220 930, BLZ 500 502 01