..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

aktuelle Stellenangebote (eyes&ears, wkw)

 

STELLENANGEBOTE EYES&EARS 21.11.2008

Job I – Interone Worldwide Hamburg sucht Account Manager (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Interone Worldwide Hamburg einen Account Manager (m/w).

"Die Ideen können noch so toll, die Umsetzungen noch so aufregend und die technischen Neuerungen noch so sensationell sein – ein Projekt braucht einen kühlen Kopf. Den Kopf eines Account Managers. Ein Account Manager setzt Dinge in Bewegung und hält sie bis zum Ziel in der Spur. Er bzw. sie sorgt für die Einhaltung von Budget, Zeit und Qualität und damit für die fehlerlose Umsetzung und den Erfolg der betreuten Projekte. Er bzw. sie unterstützt das Projektteam und vertritt die Agentur gegenüber dem Kunden. Wenn du bereits über Agentur-Erfahrung verfügst, dich im Projektmanagement auskennst, die aktuellen Marketing-Entwicklungen immer im Blick hast und es verstehst, ein Team anzutreiben, ohne es zu ärgern, dann solltest vielleicht genau du einer unserer neuen Köpfe werden, die auch in hitzigen Situationen stets gut gekühlt sind. Wir hätten da nämlich ein Projekt für dich."


Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Interone Worldwide GmbH, Frau Skadi Hartemink, Atlantic-Haus, Zirkusweg 1, 20359 Hamburg oder per eMail an jobsham@interone.de, Tel. 040/4329695-0.

Job II – Interone Worldwide Hamburg sucht Art Director (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Interone Worldwide Hamburg einen Art Director (m/w).

"Arbeiten entstehen im Team. Doch jedes Team braucht Leader. Der Art Director ist so einer. Er lenkt mit seinen Ideen und seinem Ehrgeiz den Look und Feel eines Projekts in die richtige Richtung und besitzt dafür die nötige Erfahrung und Souveränität sowie ein herausragendes Gefühl für Design. Doch das alles wirst du wissen. Ebenso weißt du, dass ein AD sowohl konzeptionell und kreativ denken und arbeiten als auch organisieren und präsentieren können muss. Ein hohes Verständnis für das Geschäft und die Belange des Kunden ist ebenso selbstverständlich wie das Beherrschen der elementaren Programme und Techniken. Wir aber meinen: Ein guter Art Director kann noch viel mehr. Er ist motiviert und motivierend und weiß, was er und seine Mannschaft beherrschen. Er coacht und fördert seine Junioren und unterstützt seine Kollegen. Ein AD, wie wir ihn uns vorstellen, ist ein Träumer und ein Macher, im Kopf unterwegs und auch abseits des Schreibtischs kreativ. Er ist ein Leader, der gleichzeitig immer Teil eines Teams ist - und dabei vorangeht."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Interone Worldwide GmbH, Frau Skadi Hartemink, Atlantic-Haus, Zirkusweg 1, 20359 Hamburg oder per eMail an jobsham@interone.de, Tel. 040/4329695-0.

Job III – BDA sucht eine/n Creative Director/in
Ab sofort sucht Bruce Dunlop & Associates am Standort München eine/n Creative Director/in.

"Als Creative Director/in werden sie an der Spitze des Design- und Promotionteams stehen und den kompletten kreativen Output von BDA Munich verantworten und durch Awards glänzen lassen. Ihre Kreativität, innovativen Ideen, Motivationsfähigkeit, Begeisterung und Teamgeist lassen herausragende Konzepte entstehen. Sie sollten mind. 10 Jahre Erfahrung bei einem Fernsehsender und Agentur haben, vor allem im Bereich Channel Branding- und Marketing, On-Air Design und On-Air Promotion, interaktive Medien wären ein Plus. Sie kennen die Produktionsmittel und -abläufe und haben eigene Erfahrung in der Produktion. Sie sind ein erfahrener Hase im Umgang mit Kunden und halten professionelle Präsentationen und Pitches. Sicheres Auftreten, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität sind Voraussetzung. Wir wünschen uns einen kreativen Kopf, mit Herz, der unser Team in München bereichert."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Showreel an BDA Munich, Karin Furtmeier, Prinzregegentenstraße 20, 80538 München, oder per Mail an karin@brucedunlop.de

Job IV – BDA sucht eine/n TV Designer/in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Bruce Dunlop & Associates am Standort München einne/n TV Designer/in.

"Wir sind eine der führenden Agenturen für Branding, Design und Promotion für TV-Sender. Für unsere Projekte in den Bereichen Branding, Design und Promotion suchen zum schnellstmöglichen Termin einen TV-Designer mit umfangreicher Berufserfahrung, Idealerweise mit Schwerpunkt Produktion (After Effects, Cinema 4D, Photoshop). Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/In, der u.a. gutes Englisch und Teamgeist mitbringt."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an BDA Munich, z. Hd. Karin Furtmeier, Prinzregegentenstraße 20, 80538 München, oder per Mail an karin@brucedunlop.de

Job V – Turner Broadcasting sucht Creative On-Air-Producer (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Turner Broadcasting Creative On-Air-Producer (m/w).

Aufgaben: Konzeption und Produktion von Promotion-Trailern sowie Grafikelementen und Showverpackungen. Logoentwicklungen. Überwachung von Postproduktionen. Erstellung und Präsentation von Grafikkonzepten. Koordination und Organisation von Projekten.

Voraussetzungen/Profil: mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fernsehen/Medien. Gespür für Design und Trends. Hohes Mass an Kreativität und Flexibiltät. Sicherheit im Verfassen von Texten. Soziale Kompetenz, Teamgeist. Gute Englisch-/Deutsch-Kenntnisse. Sehr gute Kenntnisse folgender Software erforderlich: Apple Final Cut Pro oder ähnlicher Videoschnittsoftware, After Effects, Photoshop, Illustrator.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Showreel, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an bewerbung@turner.com, oder per Post an Turner Broadcasting System, Deutschland GmbH, Hagen Biewer, Leopoldstr. 12, 80802 München.

Job VI – Locomotion sucht eine/n Marketing Junior/in
Zum 01. Januar 2009 sucht Locomotion Digital Facilities am Standort Düsseldorf eine/n Marketing Junior/in.

"Für die Unterstützung unseres Managing Directors suchen wir eine engagierte und talentierte Person, die Spaß daran hat, das Erscheinungsbild von Locomotion nach aussen zu transportieren. Das Ziel: Finde alle möglichen Wege um Locomotion zu präsentieren!

Aufgaben: Zusammenarbeit mit unserer Marketing Agentur um diese über Budgets und Vorgaben/Ziele zu informieren. Umsetzung unserer Promotionkampagnen in bestehenden und neue Kundenpräsentationen. Nutzung unseres PR-Baukasten um unsere Präsenz aufrecht zu erhalten (Locograms, LocoNewsletters, LocoSkool Workshops, Eventpräsentationen).
Entwerfen eines Eventkalenders mit einem Budget und einer erklärten Ziel-/Vorgabenliste, der Mailinglisteninstandhaltung beinhaltet, Cannes, ADC, Nacht der Löwen, FMX, IBC, Annecy etc.. Verfassen von Artikeln über neue Projekte/Persönlichkeiten und Ideen für die Internationale Presse. Interne Kommuniukation über Locomotion mit Blick auf Markenimpulse. Hilfestellung für Mitarbeiter, sowohl Reflektion über Erfolge, als auch Motivation/Aktivierung von Talenten.

Voraussetzungen/Profil: Natürlich solltest du den individuellen Willen haben, viele nützliche Ideen zu entwickeln und Spaß daran haben innovativ zu arbeitet und zu kommunizieren. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, erwarten wir sehr gute Englischkenntnisse, da Du viel mit englischsprachigen Kollegen zusammenarbeiten wirst."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an Locomotion Digital Facilities, Oliver Blume, Grünstr. 8, 40212 Düsseldorf oder per Mail an oliver.blume@locomotion.de

Job VII – Interone Worldwide Köln sucht Junior Designer (m/f)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Interon Worldwide eine/n Junior Designer/in.

"Der Bildschirm ist deine Spielwiese, deine Träume sind in RGB. Andere denken noch in Druckformaten, du siehst Aktionen und Bewegung. Für die einen ist es ein Bild, für dich eine Herausforderung. Du weißt, was du tust, weil du es schon getan hast: im Studium und im Job. Suchst du einen neuen? Wir hätten da einen. Als Junior Designer entwickelst du unter der Führung des Art Directors die visuelle Umsetzung der Projekte und unterstützt das Team beim Recherchieren und Bearbeiten von Looks, Moods, Bild- und Filmmaterial, beim Entwickeln von Layoutvarianten, beim Erstellen von Illustrationen, Motion Graphics und Filmschnitt. Wenn du weißt, was in der Design-Szene so passiert, Flash und Photoshop beherrschst und ein motivierter, kommunikativer und ehrgeiziger Mensch bist, der Bilder genauso gerne bearbeitet wie gestaltet, dann solltest du uns das sagen!"

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und Arbeitsproben mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Interone Worldwide GmbH, Frau Martina Marzahn,Thebäerstraße 17, D-50823 Köln oder per eMail an jobscgn@interone.de, Tel. 0221/54960-27.

Job VIII – Interone Worldwide Hamburg sucht Copywriter (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Interone Worldwide Hamburg einen Copywriter (m/w).

"Knackige Headlines, begeisternde Copys, einleuchtende Buttons. Was du schreibst, gefällt Kunde und Lektor und passt: auf ein Plakat, in einen Spot, auf eine Website und vor allem zur Marke und in die Kampagne.Aus komplexen Zusammenhängen machst du Geschichten, die selbst die sprichwörtliche Hausfrau versteht. Du beherrschst die Prozesse von Ideenfindung, Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Inhalten und entwickelst die Tonalität deiner Projekte.In den letzten Jahren hast du schon verschiedene Medien in Agenturen bedient, Grenzen überwunden und kannst sowohl dich als auch andere organisieren. Denn du coachst die Junioren in deinem Team und steuerst in enger Abstimmung mit Design, Informationsarchitektur, Projektmanagement und dem Senior Copywriter die kreative Umsetzung im Bereich Text.An dieser Stelle gibt es übrigens keinen Copytest. Wenn deine Arbeiten zu uns passen, lernen wir dich lieber persönlich kennen."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Interone Worldwide GmbH, Frau Skadi Hartemink, Atlantic-Haus, Zirkusweg 1, 20359 Hamburg oder per eMail an jobsham@interone.de, Tel. 040/4329695-0.

Job IX – Interone Worldwide Hamburg sucht Copywriter English Text (m/w)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht Interone Worldwide Hamburg einen Copywriter English Text (m/w).

"Knackige Headlines, begeisternde Copys, einleuchtende Buttons. Was du schreibst, gefällt CD, Kunden wie Lektor und passt: auf ein Plakat, in einen Spot, auf eine Website und vor allem zur Marke und in die Kampagne. Und das auf Englisch. Du bist Muttersprachler, beherrschst aber auch die deutsche Sprache fließend. Deswegen kannst du auch deutschen Texten über die Sprachbarriere helfen. Aus komplexen Zusammenhängen machst du bilinguale Geschichten, die selbst die sprichwörtliche Hausfrau versteht. Du beherrschst die Prozesse von Ideenfindung, Recherche, Aufbereitung und Strukturierung von Inhalten und entwickelst die Tonalität deiner Projekte. In den letzten Jahren hast du schon verschiedene Medien in Agenturen bedient, Grenzen überwunden und kannst sowohl dich als auch andere organisieren. An dieser Stelle gibt es übrigens keinen Copytest. Wenn deine Arbeiten zu uns passen, lernen wir dich lieber persönlich kennen."

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an Interone Worldwide GmbH, Frau Skadi Hartemink, Atlantic-Haus, Zirkusweg 1, 20359 Hamburg oder per eMail an jobsham@interone.de, Tel. 040/4329695-0.

Job X – Turner Entertainment sucht Freelance TV-Designer/in On-Air Produktion
Turner Entertainment München sucht ab sofort Freelance TV-Designer/in für den Bereich On-Air Produktion.

Aufgaben: Selbständige Produktion von TV-Design-Elementen, wie z.B. Show-Grafik, Logo-Entwürfe, Design-Verpackungen für Trailer, auf freier Basis in enger Zusammenarbeit mit Inhouse Creative Producern.

Voraussetzungen/Profil: hohes Gespür für Design und Trends, hohes Mass an Kreativität und Flexibilität, sehr gute Kenntnisse folgender Software erforderlich: After Effects, Photoshop, Illustrator, Flash, Apple Final Cut Pro oder ähnlicher Videoschnittsoftware. Produktionsstandort München wünschenswert.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Showreel/Arbeitsproben per eMail an: bewerbung@turner.com, oder per Post an: Turner Broadcasting System Deutschland GmbH, Hagen Biewer, Leopoldstr. 12, 80802 München.
Wer-kennt-wen:
1. Entwickler Vollzeit (m/w)

Deine Aufgabe
Deine Aufgabe bei uns wird es sein, Optimierungen der bestehenden Strukturen
vorzunehmen und die rasant wachsende Plattform für unsere Nutzer
weiterzuentwickeln. Dabei wirst Du eigenständig Features konzipieren und integrieren.
Dein Profil
• Abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Studium im Bereich der Informatik
• Du hast Erfahrung in professioneller Programmierung
• Fundierte Kenntnisse in Softwaretechnik
• Du bist mit PHP und weiteren Webtechnologien (HTML, CSS, Javascript, XML,
JSON, Smarty etc. ) vertraut
• Erfahrung in größeren Software-Projekten, speziell Tätigkeiten in größeren Teams
• Beherrschung von SQL, insbesondere MySQL ist wünschenswert
• Erfahrungen mit dem Umgang von Frameworks (z.B. Zend Framework, jQuery)
• Grundlagenwissen in der Benutzung von SVN, Wiki, Mantis, Linux, Apache
• Teamfähigkeit, Flexibilität und eine gesunde Portion Humor
Bitte sende Deine gesamten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse digital an
bewerbung@wer-kennt-wen.de


2. Systemadministrator, Vollzeit (m/w)

Deine Aufgabe
Als Mitglied unseres Technik-Teams administrierst Du zusammen mit weiteren
Kollegen unsere sehr große Serverfarm und trägst mit dazu bei, unsere ständig
wachsende Plattform in puncto Performanz, Hochverfügbarkeit, Skalierbarkeit und
Sicherheit weiter zu verbessern. Zu Deinen möglichen Aufgaben gehört neben der
Planung und Durchführung neuer oder bestehender Installationen, auch das
Monitoring sowie die Fehleranalyse und -beseitigung im laufenden Betrieb. Auch
das Anfertigen geeigneter Dokumentationen Deiner Tätigkeiten ist essentiell.

Dein Profil
• Du hast ein abgeschlossenes oder laufendes Studium der (Wirtschafts-)
Informatik, verwandter Studiengänge oder angemessene IT-Fachausbildung
• Du besitzt sehr gute bis exzellente Linux-Kenntnisse (vorzugsweise Debian) und
hast zumindest grundlegende Erfahrung mit Rechneradministration
• Du hast Erfahrung im Administrieren von Webservern (Apache, lighttpd)
und/oder MySQL-Administration, Optimierung und Skalierung
• Kenntnisse in PHP5 und SQL sind von Vorteil
• Du kannst Dich schnell in neue, Dir unbekannte Gebiete eigenverantwortlich
einarbeiten
• Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement, Teamgeist und Humor
Bitte sende Deine gesamten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse digital an
bewerbung@wer-kennt-wen.de


Web: www.wer-kennt-wen.de
Jobs: www.wer-kennt-wen.de/jobs

lemonline media ltd.
Moltkestraße 123-131
50674 Köln

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche