Master Medien und Gesellschaft

Wichtiger Hinweis für Studierende des Masters I-MuG zur Seminaranmeldung für das WS 2014/2015, UM-3.2

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das Seminar zu „Unternehmensführung und Medienmanagement“ (UM-3.2) in der Woche vom 04.07.2014-11.07.2014 zu erfolgen hat! Erfolgt keine Anmeldung in diesem Zeitraum, so kann das Seminar erst wieder frühestens im SS 2015 absolviert werden.

Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -themen und Anmeldemodalitäten finden Sie ab dem 04.07.2014 auf der Homepage des Lehrstuhls für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler), des Lehrstuhls für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein) und des Lehrstuhls für Personalmanagement (Univ.-Prof. Dr. Volker Stein). Sie können sich für die Masterseminare aller drei Lehrstühle bewerben. Als Medien und Gesellschaft-Studierende haben Sie eine Platzgarantie, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Sollten die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in einem anderen Seminar angeboten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an laura.dorfer@uni-siegen.de.

***********************************

Laura Dorfer, M.A.
Betriebswirtschaftslehre insb. Medienmanagement Fakultät III
- Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht Universität Siegen