Ergänzungsfach Medienmanagement

Seminar zum Medienmanagement

Wichtiger Hinweis für Studierende des Ergänzungsfachs „Medienmanagement“ zur Seminaranmeldung für das SS 2015

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das "Seminar zum Medienmanagement“ (M 5) in der Woche vom 23.01.2015.- 30.01.2015 zu erfolgen hat! Erfolgt keine Anmeldung in diesem Zeitraum, so kann das Seminar erst wieder frühestens im WS 2015/2016 absolviert werden.

Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -themen, -fristen und Anmeldemodalitäten finden Sie ab dem 23.01.2015 auf der Homepage des Lehrstuhls für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler), des Lehrstuhls für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein) und des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht und Wirtschaftsrecht, insb. Immaterialgüterrecht sowie Medienrecht (Univ.-Prof. Dr. Nadine Klass).

Sie können sich für die Bachelorseminare aller drei Lehrstühle bewerben. Als Studierende/r des Ergänzungsfachs im 5. oder 6. Fachsemester erhalten eine Platzgarantie, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Sollten die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in einem anderen Seminar angeboten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an laura.dorfer@uni-siegen.de.

***********************************

Laura Dorfer, M.A.