Master Medien und Gesellschaft

Wichtiger Hinweis für Studierende des Masters Medien und Gesellschaft mit dem Kernfach "Unternehmensführung und Medienmanagement" zur Seminaranmeldung für das WS 2016/2017

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung für das Seminar "Unternehmensführung und Medienmanagement“ (M 3.2) im WS 2015/2016 in der Woche vom 08.07.2016 - 15.07.2016 zu erfolgen hat! Seminare werden vom Lehrstuhl für Medienmanagement (Univ.-Prof. Dr. Joachim Eigler) und dem Lehrstuhl für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein) angeboten. Nähere Informationen zu Seminarinhalten, -fristen und Anmeldemodalitäten finden Sie ab dem 08.07.2016 auf den Homepages der beiden Lehrstühle. Sie können sich für die Masterseminare beider Lehrstühle bewerben. Als Studierende/r des Master Medien und Gesellschaft mit dem Kernfach "Unternehmensführung und Medienmanagement" ab dem 3. Fachsemester erhalten Sie eine Platzgarantie in einem Seminare, sofern Sie sich fristgerecht bewerben. Sollten die Nachfrage an einem Seminar das verfügbare Angebot überschreiten, so wird Ihnen ein Platz in dem anderen Seminar angeboten. Der Lehrstuhl für Medienmanagement weist ausdrücklich darauf hin, dass Plätze für das Seminar von Herrn Univ.-Prof. Dr. Eigler entsprechend des zeitlichen Eingangs der Bewerbung vergeben werden (Windhundprinzip)! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an laura.dorfer@uni-siegen.de.