Einladung zum Prüfungskolloquium im Master Medien und Gesellschaft am 28.11.2019

Liebe Studierende des Masters Medien und Gesellschaft,

hiermit laden wir alle Studierenden ab 3. Semester ein zum nächsten Prüfungskolloquium

am Donnerstag, den 28. November 2019 von 9 - 14 Uhr

in Raum AH-A 217/218 (Herrengarten).

Studierende des IMUG haben die Verpflichtung, an vier Tagen am interdisziplinären Prüfungskolloquium teilzunehmen. Teilnahmepflicht besteht für das Prüfungskolloquium derjenigen, die zum gleichen Termin mit der Masterarbeit begonnen haben. Es wird empfohlen, darüber hinaus das davor liegende Prüfungskolloquium zu besuchen, damit Sie einen Eindruck von der erwarteten Leistung erhalten und sich so besser auf das eigene Kolloquium vorbereiten können. Studierende, die zum ersten Termin in einer Prüfungsphase mit ihrer Arbeit beginnen, haben also die Möglichkeit, auch einen oder zwei Termine des Prüfungskolloquiums im vorherigen Semester zu besuchen. Eine Teilnahmebestätigung finden Sie auf den Webseiten des Prüfungsamts. Lassen Sie sich diese bitte von Herrn Leschke oder Frau Nuy unterschreiben (bitte im Prüfungsamt einreichen).

i.A.

Susanne Schmitt