Monaco-Tag im Sommerprogramm des TV-Lernsender NRW am kommenden Dienstag
(20. Juli 2010)
Einen ganzen Tag "Goldener Monaco 2010". Von morgens bis abends. Wo gibts das schon? Ist doch klar - natürlich beim TV-Lernsender NRW.
Der "Goldene Monaco", der Filmpreis der Universität Siegen, hat in diesem Jahr zum ersten mal mit dem TV-Lernsender NRW kooperiert. Viele nominierte Filme, der diesjährigen Preisverleihung vom 11. Mai, zeigt der TV-Lernsender am kommenden Dienstag (20. Juli) nochmals in voller Länge.
Am Monaco-Thementag werden die Filme in einer Dauerschleife gezeigt, so dass sich alle Monaco-Fans schon jetzt für den "Goldenen Monaco 2011" inspirieren lassen können.
Kurzfilme aus allen Kategorien sind mit dabei.
Der TV-Lernsender.NRW ist Bestandteil des Pilotprojekts „Ausbildungs- und Erprobungsfernsehen in NRW“, entwickelt und betrieben vom Institut für Journalistik der TU Dortmund und gefördert von der Landesanstalt für Medien NRW. Der Fernsender ist rund um die Uhr im digitalen Kabelnetz von Unitymedia oder per Live-Stream auf der Internet-Seite www.tv-lernsender.de zu empfangen.
Programm des Monaco-Thementages:
www.tv-lernsender.de/das-projekt/programm/?dt=20.07.2010
Weitere Informationen zum Goldenen Monaco 2010 gibts hier:
www.goldener-monaco.de
www.tv-lernsender.de