Día de los Muertos – Mexican Halloween?

Am Mittwoch, den 25.10.2023 von 18:15 bis 19:45 findet im KrönchenCenter ein Vortrag über den "Día de los muertos" statt. Der Vortrag ist Teil einer Vortragsreihe über Südamerika.

dia_de_los_muertos

Egal ob Sie sehr gut Spanisch sprechen oder keine oder nur geringe Kenntnisse dieser Sprache haben, die Student*innen und Dozent*innen der Universität Siegen werden bereit sein, verschiedene faszinierende Aspekte der Kultur und Sprache der lateinamerikanischen Länder mit Ihnen zu teilen.

Si eres estudiante de la uni y tienes ganas de practicar tu español y ampliar tus conocimientos sobre lengua y cultura, eres muy bienvenid@ a participar en este curso. Si tienes alguna pregunta, no dudes en escribirme: Balada-rosa@romanistik.uni-siegen.de