Introducción al Quechua

Am Mittwoch, den 15.11.2023 von 18:15 bis 19:45 findet im KrönchenCente der Vortrag von Dr. Christian Koch "Introducción al Quechua" statt. Der Vortrag ist Teil einer Vortragsreihe über Südamerika.

Introducción al Quechuapng

Egal ob Sie sehr gut Spanisch sprechen oder keine oder nur geringe Kenntnisse dieser Sprache haben, die Student*innen und Dozent*innen der Universität Siegen werden bereit sein, verschiedene faszinierende Aspekte der Kultur und Sprache der lateinamerikanischen Länder mit Ihnen zu teilen.

Si eres estudiante de la uni y tienes ganas de practicar tu español y ampliar tus conocimientos sobre lengua y cultura, eres muy bienvenid@ a participar en este curso. Si tienes alguna pregunta, no dudes en escribirme: Balada-rosa@romanistik.uni-siegen.de