SOWiS-Vortragsreihe im Wintersemester 2016/17

Die SOWiS-Vortragsreihe führt auch in diesem Wintersemester Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler verschiedener Qualifikationsstufen aus unseren beiden Fächern Politikwissenschaft und Soziologie und aus den Forschungsverbünden des Seminars zu Vorträgen aus dem eigenen Haus sowie Gastvorträge zusammen.

Wintersemester 2016/17 | Mittwochs, 12-14 Uhr

SOWiS-Vortragsreihe
Zentrum für sozialwissenschaftliche Forschung Siegen

26.10.: Prof. Dr. Karin Schittenhelm (Universität Siegen) - Vom Blick auf mobile Personen zum Blick auf Einwanderungsgesellschaften und transnationale Vergesellschaftungsformen (Hörsaal AR-F 002)