SMI und St. Marien-Krankenhaus Siegen
SMI-Analyse bildet Grundlage für prämierte Konzeption
Es ist bereits ein bekanntes Gefühl für die St. Marien-Krankenhaus Siegen gGmbH: Wieder einmal wurde das integrierte Gesundheitsunternehmen mit einem Preis als Anerkennung für ihre komplexe und detaillierte Marketingkonzeption bedacht. Geschäftsführer Hans-Jürgen Winkelmann und Marketingleiter Christian Stoffers nahmen Mitte Februar den Marketing-Award des Marketing-Clubs der IHK-Region entgegen – diesmal den zweiten Platz. Grundlage der Konzeption, was von der Jury des Marketing-Clubs explizit hervorgehoben wurde, war die Image-Analyse, die das SMI Mitte 2010 für das St. Marien-Krankenhaus Siegen durchführte. Die St. Marien-Krankenhaus Siegen gGmbH erhielt zuletzt Ende 2011 den KommGe-Award für Innovationen und von der Fachpresse die Auszeichnung „Beste Klinik-Pressestelle Deutschlands“.