World Usability Day Siegen am 13.11.2014

Der World Usability Day (WUD), ein weltweiter, offener Aktionstag mit Workshops, Vorträgen und Meinungsaustausch zu Themen wie Usability und User Experience findet am 13.11.2014 ab 17.00 Uhr an der Uni Siegen statt.

Auf dem Programm stehen spannende Vorträge aus Forschung, Wirtschaft und Industrie sowie auch aus der Open Source-Entwicklung. Die Besucher haben Gelegenheit, innovative Technologien wie z.B. google glass, 3d-Drucker oder Leap Motion-Controller auszuprobieren. Abgerundet wird das Programm durch einen Imbiss, Getränke sowie ein informelles Get-Together. Interessierte aus der Software- und Medienindustrie, Forscher, Schüler und Studenten mit Interesse für Studiengänge im Bereich Mensch-Computer-Interaktion und angewandte Informatik, aber auch Techniknutzer sind herzlich eingeladen, am kostenlosen WUD teilzunehmen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.