Einladung zur UKUS-Vortragsveranstaltung am 24. September 2020

Das SMI und die IHK Siegen laden zur UKUS zum Thema ,,Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Siegen Runde 2.0'' ein.

In Zusammenarbeit mit der IHK Siegen bietet das SMI eine Vortragsreihe zu mittelstandsrelevanten Themen an. Das Unternehmerkolloquium der Universität Siegen zeigt mit wechselndem inhaltlichem Fokus Potenziale durch Technologietransfer zwischen der Universität und Industrie in der Region.

In der Veranstaltung wird die Entwicklung und weitere Planung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum präsentiert.

Nähere Informationen zur Veranstaltung am 24.September 2020 finden Sie in unserem Einladungsflyer

Zur Anmeldung gelangen Sie hier

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation nicht vor Ort stattfinden kann und daher als Online-Seminar angeboten wird.