Einladung zum UKUS Online-Seminar am 26.08.2021

Das SMI und die IHK Siegen laden zur UKUS Vortragsveranstaltung zum Thema ''Neues Metall-3D-Druck-Zentrum an der Universität Siegen - Möglichkeiten für regionale Unternehmen'' ein.

In Zusammenarbeit mit der IHK Siegen bietet das SMI eine Vortragsreihe zu mittelstandsrelevanten Themen an. Das Unternehmerkolloquium der Universität Siegen zeigt mit wechselndem inhaltlichen Fokus Potentiale durch Technologietransfer zwischen der Universität und Industrie in der Region.

Anhand von spannender Vorträge erhalten Sie sowohl einen Einblick in das Ergebnis des Infrastrukturprojekts Smart Production Design Siegen (SMAPS) als auch in die Anwendung des 3D-Drucks und die damit einhergehenden Möglichkeiten für KMU.

Nähere Informationen zur Veranstaltung am 26.08.2021 finden Sie in unserem Einladungsflyer.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation nicht vor Ort stattfinden kann und daher als Online-Seminar angeboten wird.