Einladung zur UKUS-Vortragsveranstaltung am 23. November 2021

Das SMI und die IHK Siegen laden zur UKUS Vortragsveranstaltung zum Thema ''Effizientere Unternehmensprozesse durch eine verbesserte ERP-Nutzung - Nachhaltiger Wissenstransfer und Aneignungsunterstützung in ERP-Systemen während der Einführungs- und Nutzungsphase'' ein.

In Zusammenarbeit mit der IHK Siegen bietet das SMI eine Vortragsreihe zu mittelstandsrelevanten Themen an. Das Unternehmerkolloquium der Universität Siegen zeigt mit wechselndem inhaltlichen Fokus Potenziale durch Technologietransfer zwischen der Universität und Industrie in der Region.

In der Veranstaltung wird das Forschungsprojekt anhand spannender Vorträge aus der betrieblichen Praxis von ERP-Anwendern und -Anbietern sowie aus wissenschaftlicher Sicht präsentiert.

Nähere Imformationen zur Veranstaltung am 23.11.2021 finden Sie in unserem Einladungsflyer.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Allgemeiner Veranstalungshinweis:

Bei dieser UKUS handelt es sich um ein hybrides Veranstaltungsformat. Daher können Sie sich entweder online dazuschalten oder in den Bernhard-Weiss-Saal der IHK Siegen kommen und vor Ort an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte beachten Sie diese zwei Optionen bei der Veranstaltungsanmeldung.

Beim Betreten des IHK-Gebäudes ist grundsätzlich eine Mund-Nase-Bedeckung (mind. eine medizinische Maske) zu tragen. Für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung ist darüber hinaus ein 3G-Nachweis zu erbringen.