Einladung zur UKUS-Vortragsveranstaltung am 05.05.2022

Das SMI und die IHK Siegen laden zur UKUS Vortragsveranstaltung zum Thema ''KI im Mittelstand'' ein.

In Zusammenarbeit mit der IHK Siegen bietet das SMI eine Vortragsreihe zu mittelstandsrelevanten Themen an. Das Unternehmerkolloquium der Universität Siegen zeigt mit wechselndem inhaltlichen Fokus Potenziale durch Technologietransfer zwischen der Universität und Industrie in der Region.

Anhand spannender Vorträge erhalten Sie einen Einblick in den erfolgreichen Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) im Mittelstand.

Nähere Informationen zur Veranstaltung am 05.05.2022 finden Sie in unserem Einladungsflyer.

Unsere UKUS-Veranstaltung am 05. Mai 2022 wird nicht stattfinden.

Sie wird mit der Veranstaltung der Regionalagentur zum Thema ,,Zukunftszentrum KI NRW'' am 11. Mai 2022 zusammengelegt.

Zur Anmeldung für die Veranstaltung am 11. Mai 2022 gelangen Sie hier.