Save the Date: „Südwestfalen Digital - Innovationen für den Mittelstand“ am 28. September 2022

Am 28. September 2022 ist es wieder so weit: Unter dem Titel „Innovationen für den Mittelstand“ wird die Südwestfalen Digital im neuen Hörsaal-Zentrum Campus Unteres Schloss ausgetragen.

Das Siegener Mittelstandsinstitut (SMI) und das Zentrum für die Digitalisierung der Wirtschaft Südwestfalen (ZDW) veranstalten in Kooperation mit dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum die SWD 2022. Ziel der Veranstaltung ist es sowohl eine Plattform zum Austausch über digitale Themen zu bieten als auch die hiesige Wirtschaft enger mit der Universität Siegen zu verknüpfen.

Gleichzeitig bildet die diesjährige SWD die Abschlussveranstaltung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Siegen. Nach mittlerweile fünf Jahren soll nochmal ein Blick zurück auf die Ergebnisse und Erfolge des Projektes geworfen werden.

Nähere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.