..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Management Angels

 

Management Angels - Was Studierende von Interims Managern lernen können.


Mittwoch, 01.06.16
16.15 Uhr
Universität Siegen
Campus Hölderlinstraße,
Raum H-C 3311

 

Erdwig Holste vermittelt Manager, Manager auf Zeit. Er ist seit 2007 Senior Consultant und Prokurist bei der Hamburger Personalberatung Management Angels, die sich auf die Vermittlung Hochqualifizierter spezialisiert hat. Sein Fokus liegt auf der Energiebranche, der klassischen Industrie, dem Bereich Medien / Online und Anfragen mit internationalem Bezug. Er kennt die Tipps und Kniffe bei der Besetzung von Stellen, auch für die Stellen, die nie in einer Job-Börse landen. Mit Marcellus Menke spricht er in diesem career:FORUM über die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, über aktuelle Trends und Strategien für den Berufseinstieg. Er berichtet über seine Erfahrungen bei der Auswahl von Bewerbern. Erdwig Holste stellt in dieser Veranstaltung auch sein eigenes Berufsbild als Personalvermittler und das Praktikumsprogramm seines Unternehmens vor.